ANGELIC PRETTY - NOSTALGIC DOLL ♪

Hello everybody! ^0^ today I'll show you my new dress: Nostalgic Doll by Angelic Pretty. ♥

 photo blog_15_10_15_01_zpsekgqel4r.jpg




 photo blog_15_10_15_03_zps2o0u6ges.jpg 
 photo blog_15_10_15_04_zpslpu7oown.jpg 
 photo blog_15_10_15_05_zpshilf6t6q.jpg 
 photo blog_15_10_15_06_zpskhkvlnfg.jpg 
 photo blog_15_10_15_02_zpspvn37zqg.jpg 
Golden Teapartys *_* I wanted them for so long and they match perfect to the dress.
 photo blog_15_10_15_08_zpsion0joxe.jpg 
A new blouse but I have to iron it first.
 photo blog_15_10_15_07_zps6x4t1ziu.jpg



Kommentare:

  1. Weiß ist D Farbe der Trauer in Japan,
    hier d Farbe der Unschuld bzw Reinheit.
    Ich finde sie total schön!
    Besonders in der Kombination mit Gold, wie ich sie sonst nie sah. Muss nicht immer schwarz + weiß wie ein oreo Keks sein.
    Wirst du dieses outfit zur fbm tragen 😍?


    Liebe grüße,
    Yume ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yume <3 danke für deinen Kommentar. Ich bin selbst von mir überrascht, dass ich ein non-print Kleid trage. Aber zu meinem momentanen (schlichten) Geschmack passt es. Und ja, ich werde es am Sonntag auf der Buchmesse tragen :)

      Löschen
  2. Das Kleid sieht so wunderschön aus <3 vor allem ist weiß gold eine total tolle Kombination! *_* da hast du dich echt toll entschieden, dass Kleid zu kaufen!

    AntwortenLöschen