CUTE ANIMALS! ♥♪

Damn, shame on me! It's been over a month since my last entry. I really want to apologise for that! The last three weeks I did nothing but working. I worked 40 hours a week even though I'm only allowed to work 24 hours/week. uù It was really stressful but now everything should go back to normal again. Well, last Thursday I had a free day, so Jessi and I decided to go to the Zoo.

 photo blog_02_08_15_12_zps9aopddrz.jpg 
I love my new Hogwarts raincoat. ♥




 photo blog_02_08_15_02_zpsuc8juw3g.jpg 
CUTE CHICK!
 photo blog_02_08_15_01_zpstotxy5l8.jpg photo blog_02_08_15_04_zpsv158jo0t.jpg 
Baby Alpaca...or Lama?
 photo blog_02_08_15_06_zps7h7r5ywk.jpg
 photo blog_02_08_15_05_zpsoewqlegb.jpg
 photo blog_02_08_15_03_zpsr2u1ya7g.jpg
 photo blog_02_08_15_08_zpsrtzxf6z1.jpg
 photo blog_02_08_15_07_zpscdbfhnk1.jpg
 photo blog_02_08_15_10_zpsihxzfzvs.jpg
 photo blog_02_08_15_09_zpsaauicucm.jpg
 photo blog_02_08_15_11_zpsalwdighe.jpg
 photo blog_02_08_15_14_zpsougtzjdu.jpg
 photo blog_02_08_15_13_zpsqapgweiu.jpg




Kommentare:

  1. Wieso hast Du dennoch 40 h die Woche gearbeitet ?

    Hoffentlich werden die kommenden Wochen nicht so stressig und falls doch, kannst Du ja wieder in den Zoo gehen und Dich entspannen.
    Die Fotos sind uebrigens echt toll geworden *_*
    Ich glaube mit Fotoapparat macht der Zoobesuch noch mehr Spaß.

    Lieben Gruß,
    Yume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yume! ^_^/

      Meine Chefin war drei Wochen im Urlaub und eine Kollegin musste ins Krankenhaus, da bleibt das natürlich an den anderen hängen und wir haben keine Vertretung bekommen =-=

      Ja, da hast du recht. Ich fotografiere sowieso total gerne Tiere. ♥ mittlerweile habe ich auch eine Spiegelreflexkamera und übe sehr gerne damit.

      Liebe Grüße,
      Julien.

      Löschen
  2. Nice photos!! That waffle looks delicious (^O^)/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! ^_^ It was really delicious!

      Löschen
  3. Nun komm ich auch endlich mal zum Schreiben! :D
    Blöderweise läd mein Browser deine Fotos nicht (allgemein keine Fotos mehr bei Blogspot T_T), daher kann ich mir all die schönen Fotos nicht anschauen q-q
    Aber ich freue mich zu sehen, das es dir, trotz des Stresses, besser geht als ganz am Anfang, als ich dir zum ersten Mal geschrieben habe. :) Ich hoffe du kannst in diesem Spätsommer noch einige tolle Tage genießen und wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen Cam, das ist ein tolles Spielzeug! <3

    Liebe Grüße
    die Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kira ^_^
      Schade, dass du die Bilder nicht sehen kannst. Da sind süße Tierbabies dabei! q/////q

      Danke für deine lieben Worte. ♥ ich wünsche dir auch noch schöne, sommerliche Tage. <3

      Löschen
  4. You both look super cute and the animals <33333

    AntwortenLöschen