Cherish your life & live before you lose it. ♪

Hello my lovely readers. It's been a while .. but I had some really stressful but wonderful days. My life is really getting better! I feel more hopeful about my future and everything seems to be good right now. My relationship is perfect, I have a new job (I'm working part-time for Butlers now) and I learned a lot about myself, my fears and how to handle them.


 photo blog_04_06_15_01_zpsj2zatrww.jpg
My birthday was on 28th May. Look at this great cake which I got from my Honey.
And look at my grandma's excited look. ^_^




On 30th May we joined the Gay Pride in my hometown. Last year it was horrible for me because a lot of "drama" happened but this year was great! ♥


 photo blog_04_06_15_04_zpsyxndrx8l.jpg


 photo blog_04_06_15_05_zpsg1pzvzvp.jpg
Proud ladybug!


 photo blog_04_06_15_07_zps4fkucazq.jpg


 photo blog_04_06_15_06_zpsm26tlsqy.jpg


 photo blog_04_06_15_08_zpsppjpkcgo.jpg


 photo blog_04_06_15_02_zpstyq1m4q8.jpg


 photo blog_04_06_15_03_zpsimhnmepu.jpg

I hope you enjoyed the pictures. I know it's not much but I try to post more in the next time. Also, I want to start with Lolita again ^_^ so maybe there are more Lolita posts in the future.



Kommentare:

  1. Ich freue mich fuer dich Julien, dass es in Deinem Leben Berg auf geht.
    Hut ab, dass Du Schritt fuer Schritt aus dieser Miserie entkommst.

    Ich gratuliere Dir zu Deinem Job !
    ich habe nun mein Abitur bestanden, auch wenn ich mit vielen Noten nicht zufrieden bin, aber in der Zeit ging es mir sehr, sehr schlecht und momentan holt mich die Depression wieder ein, weil ich total planlos bin, was ich jetzt machen soll.

    Wie hast Du Mut gefasst und Energie gesammelt, Fuß zu fassen in der Berufswelt ?

    Liebe Grüße und schöne sonnige Tage wuensche ich Dir,
    Deine Yume <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yume, vielen Dank und Glückwunsch zum bestandenen Abitur! ヾ(^∇^)
      Hmmm, wie wäre es denn, wenn du jetzt nach dem Abi erstmal eine Teilzeitstelle annimmst? So verdienst du dir zumindest etwas Geld und kannst dir überlegen, was du denn eigentlich machen willst.

      Wie ich es geschafft habe aus meiner depressiven Episode zu kommen? Hmm, ohne meine Familie, Freundin und vor allem psychologische Unterstützung (Klinik) hätte ich wohl nie genug Antrieb dafür gehabt. Das Jobangebot ist mir übrigens "zufällig" aufgefallen, als ich in der Stadt unterwegs war. Es hat mir zugesagt und daher hatte ich die Motivation mich zu bewerben. Drei Tage später hatte ich den Job. (´・ω・`)

      Viele Grüße ♥
      Julien.

      Löschen
  2. und alles alles alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag *mit Konfetti schmeiß* ゚・✿ヾ╲(。◕‿◕。)╱✿・゚

    AntwortenLöschen