The reality ☆

Hello! It's already the 12th day of January and so far, I can say I really like this year. I celebrated New Year's Eve with my girlfriend ♥ and some of her friends. We only had a small party and that was totally okay (my stomach went all crazy that day).


 photo Blog_12_01_15_07_zps8ab3bf66.jpg



The few days after New Year we stayed at home and spent the time with sleeping, eating and just being lazy. One day we spent in Heidelberg. ♥ I can't get enough of that wonderful city. First we had a quick lunch at Burger King and later in the afternoon we went so a super lovely restaurant/café for some warm drinks and cake.


 photo Blog_12_01_15_08_zps45341f9a.jpg
That cheesecake was so delicious!


 photo Divider_01_zpszytxcafc.png


Last Saturday my mother celebrated her 50. birthday and her theme was the 70s. I used that opportunity to dress up a little.


 photo Blog_12_01_15_02_zpsfc4714b1.jpg


 photo Blog_12_01_15_01_zpsd5043b3b.jpg


 photo Blog_12_01_15_03_zpsd4069da2.jpg



 photo Divider_01_zpszytxcafc.png



Tomorrow I will start my therapy in mental hospital. I'm really nervous but I'm also happy because I know that I will feel better step by step. Nevertheless, I know this is gonna be a sleepless night. zZZZ~


 photo Blog_12_01_15_04_zps91060b05.jpg


 photo Blog_12_01_15_06_zpse02072c2.jpg


 photo Blog_12_01_15_05_zpse0cc5ef0.jpg




Kommentare:

  1. Schön, dass du so wertvolle Momente mit deiner Freundin teilen kannst und das Jahr bisher gut für dich angelaufen ist. ^^
    Das mit der Therapie wird sicher. Ich wünsch dir viel Glück ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey ^_^
    Schön, dass du so einen guten Start ins neue Jahr hattest :)
    Ich wünsche dir alles Gute für die Therapie ^^

    Liebe Grüße :3
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist sehr nett von dir. ☆

      Löschen
  3. Oh Julien ! Schande über mein Haupt, dass ich diesen Eintrag erst nach Deinem Einzug in die Klinik lese <.<
    Aber ich lese ihn dennoch, auch wenn es in der Vergangenheit liegt, weil ich Dich und Deine Person interessant finde.

    Auf den fotos scheinst Du auch fröhlicher zu sein. Ich hoffe doch sehr, dass wenn Du das hier liest, dass es Deinem Gemüt gut geht und Du kleine Dinge erreichen konntest, die Du Dir vorgenommen hattest.

    Mir gefällt es sehr, dass Deine Mutter zu ihrem 50. eine Mottoparty gemacht hat.
    Meine Mutter hat das letztes Jahr an ihrem 40. Geburtstag iwie vergessen bzw stand Fastnacht / Karneval im Vordergrund ^^"

    Liebsten Gruß,
    Deine Yume <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yume <3

      Macht doch nichts :) ich freue mich immer über Kommentare. Mittlerweile bin ich schon in die Tagesklinik übergegangen (habe zwei Wochen Verlängerung bekommen) und nächste Woche bin ich dann auch schon wieder raus aus der Klinik. Unfassbar wie schnell die Zeit vorbei ging!

      Löschen