2014 REVIEW

Hello dearest reader! ~~~ヾ(^∇^) How are you? I hope you're doing good and survived Christmas successfully. I had some really calm holidays and I really enjoyed Christmas Eve with my family (I was in a christmassy mood this year ´・ω・`). We ate salad, homemade Pizza and super yummy roast apples and afterwards we unpacked our presents. I didn't have any special wishes for this year's presents but I got some super awesome things! ☆ I got tickets for the Harry Potter exhibition in Cologne from my girlfriend (and some other freaking awesome stuff from her ♥) and the biggest gift I got from my parents: new furniture for my bedroom. They basically gave me a new room! The last two days we already painted the walls white and green. (I really couldn't stand that dark blue anymore it was so depressing). Now I only have to wait for my new furniture to arrive.


 photo Blog_301214_01_zps85e53a02.jpg
27th December

Okay, actually I didn't want to write too much about Christmas. Since it's only one day left till New Year's Eve I planned a review of the current year. I really have no clue where to begin, so I just gonna do it like last year and just name some words I associate with 2014.


Liked
Jessi . Eskimo Callboy (3 times this year *~*) . passed my apprenticeship exams . dyed my hair red again . stretched my lobes for two more mm . gay pride in Mannheim (best pride so far) . my birthday . summer . 2nd tongue piercing . Heidelberg . Book Fair . "Karlsruhe's next super Drag" (Drag Queen contest)

Disliked
Depressions . my life getting out of control . being sick (of work) so many days . so many days I couldn't get out of bed . lovesickness (which was all totally worth it in the end!) . gay pride in Karlsruhe (urgh...) . (almost) no Lolita . Hanami .

2014 was a shitty year for me. My work almost killed me and I was sick and sad all the time. I really can't wait to start 2015 with a big bang! 2015 will be MY year! I know, I say this sentence every year but really...I got the feeling that it's gonna be awesome! (it can't get any worse).


My goals/plans for 2015:
Start my therapy (in January) . find a new apprenticeship . Eskimo Callboy and Of mice & men concert (already bought the tickets, yeeees. ♥) . new Piercings, Tattoos, bigger Tunnel . read more books (in english) . be more creative . wear Lolita again or sell my dresses . Gay Prides in Karlsruhe, Stuttgart, Mannheim . stop thinking about the past and the people I used to know . care more about my health and do more sports . more Party . improve my english skills . care more about my blog . and of course: continue to make my girl happy. JUST BE HAPPY!

As you see I have lots of plans for 2015. It's gonna be a busy year but I'm looking forward to it.
 photo url_zpshwn25ytk.gif



(can't wait to see Austin Carlile in March. ♥)
This gif or better say this man is still my inspiration and my lifesaver.

I WISH YOU ALL A HAPPY NEW YEAR AND HOPE YOU'LL CELEBRATE IT WITH A BIG BANG, GOOD FOOD AND LOTS OF ALCOHOL!



Kommentare:

  1. heyo Julien,
    Deine Worte, dass das kommende Jahr deins sein soll, stecken voller Energie, die mich fast schon selbst ergreift <3
    Eigentlich haettest Du fast gar keinen Jahresrückblick schreiben sollen, denn Deine Erlebnisse, zum Teil auch negative, konnte ich mir gut merken.

    Ich wuensche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Deiner Familie und Deiner Freundin und das Du einen guten Anlauf haben wirst, sowie die Therapie Erfolg mit sich bringen wird.
    Auch wenn Du kaum Lolita getragen hast, warst Du aktiver als ich und zumindest auf der Hanami sowie FBM gewesen im Gegensatz zu mir.

    Fuehl Dich gedrueckt von mir,
    Deine Yume <3

    PS: Zugern möchte ich Dein neu gestrichenes Zimmer in der Farbe gruen sehen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yume,

      vielen Dank für die Glückwünsche. ♪ ich hoffe, du hattest ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr. ☺ich wünsche dir alles Gute für 2015. ♪♫

      Sobald alle Möbel angekommen und aufgebaut sind, werde ich ein paar Fotos hochladen. ☺

      Liebe Grüße,
      Julien.

      Löschen
  2. Hallo liebe Julien!
    Erstmal ein frohes neues Jahr!
    *flausch*
    Ich bin so begeistert von deiner Motivation und kann sie nachfühlen, auch für mich soll 2015 viel bewegen, ich bin so gespannt auf das Jahr!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei allem, was du nun so in Angriff nehmen wirst, ich bin sehr neugierig, wie dein Weg ausschauen wird und werde immer wieder hier bei dir vorbeischauen! :)
    Ich bin gespannt auf neue Fotos und Einträge von dir! Vielleicht klappt es ja für uns beide dieses Jahr mit der Connichi und wir sehen uns mal bewusst? :)
    Für mich sieht die LBM machbar aus... aber wer weiß, was die Zeit bringt!

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden
    die Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kira,

      Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. ☺ Ich hoffe, du bist gut reingerutscht. Ich wünsche dir nur das Beste für 2015. Viel Glück, Gesundheit und ganz viel gute Laune. ♪

      Mit den Conventions sieht es dieses Jahr wohl eher schlecht aus. Connichi ist gar nicht geplant, da ich ehrlich gesagt kaum/gar nichts mehr mit meiner bisherigen "Con-Begleiterin" zu tun habe und sie auch kein Interesse mehr an dem Ganzen hat. Noch dazu ist es ja weit weg und teuer. Ich werde vermutlich nur zusammen mit meiner Freundin zur Hanami und der Buchmesse (Frankfurt) kommen ;o; dabei wäre es wirklich sehr toll gewesen dich mal zu treffen. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja doch - das Jahr ist ja noch jung. ☺

      Liebe Grüße,
      Julien.

      Löschen
  3. Ich hoffe du kannst alle Dinge 2015 umsetzen, die du dir vorgenommen hast. ^^
    2014 war für mich leider auch nicht wirklich toll, eher im Gegenteil. Ich bin froh, dass es nun rum ist und ich will 2015 wieder fit und wach sein, statt der depressiven Schlaftablette. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miya,

      Ja, das Jahr 2014 war wohl für ziemlich viele ein echt doofes Jahr. Aber jetzt ist es ja (ENDLICH) vorbei und wir können alle neu durchstarten. ♫
      Ich wünsche dir alles Gute! ☺

      Liebe Grüße,
      Julien.

      Löschen
    2. Btw: Hab eben deinen Kommentar zu meinem Schal gelesen. ^-^ Hab ihn von H&M, falls Interesse besteht ^^

      Löschen
  4. Happy New Year!! (o・∇・o)
    I'm sure 2015 will be an awesome year for you (^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ♫ I wish you all the best for 2015.

      Löschen
  5. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir, alles Gute für 2015 und viel Erfolg bei deinen Vorsätzen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♫ ich wünsche dir auch alles Gute. ♪

      Löschen