These are hard times for dreamers

Hi guys! Today, I have only a few pictures for you. Actually, it's a waste of time to upload them but I guess I should update this blog from time to time. Also, you can see my new green GEO Lenses in the pictures. I thought about writing a review but it would turn out exactly like the last one I did for my grey GEO Lenses here.
 photo Blog_04_11_14_04_zps781b6632.jpg
I had this kind of makeup idea for a long time and when I was much younger I used to do this from time to time (in a black/pink colourway). So today I tried it again and urgh... really, I'm out of practise! I hardly do my makeup anymore so it turned out quite bad and that wig also had seen some better days. I guess it's time to throw that thing in the bin. Bye-bye!
 photo Blog_04_11_14_03_zps237f9813.jpg
 photo Blog_04_11_14_01_zps41fea1c4.jpg
 photo Blog_04_11_14_02_zps6d214b3a.jpg
I think it looks stupid but funny so I posted it.

Tomorrow, I'll have an appointment in a clinic in Karlsruhe. I'm really looking forward to it. I hope it'll turn out good! ^_^



Kommentare:

  1. The lenses look very natural on you ^^

    Make up too is so creative!!!!


    恵美より ♥
    www.emi-doll.blogspot.jp

    AntwortenLöschen
  2. This make up looks cool! I also like the lenses ♪ฅ( •ω• ฅ)

    AntwortenLöschen
  3. So schick, bei dem letzten Foto schaust du so niedlich aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst: es tut mir sooo leid, dass ich mich erst so spät melde, obwohl Du so fleissig Kommentare geschrieben hattest *selbst hau*

    Dafuer ist die Überraschung v Dir umso mehr gelungen, weil Du mich mit Deiner kleinen Verwandlung umhaust. Sogar das leo Longshirt trägst Du, was Deinen Lidschatten unterstützt <3
    Ich muss sagen, dass ich es auch schön finde, dass Du an "alte Kinderträume" festhältst nach dem Motto: " ja das wollte ich frueher schon immer machen!".

    Auf den ersten Blick kann ich nicht ganz genau feststellen, dass es sich um gruene Lenses handelt, aber dasselbe sagtest Du zu meinen neuen "braunen" Linsen xD
    Manche meinen, dass sie "twilight"-charakter haben *lach*

    Das letzte Foto ist wirklich süß; diesmal auf einer anderen Art und Weise ^__^

    Viele liebe Grüße,
    Deine Yume <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yume ^_^/

      Ach, ist doch kein Problem. Nur weil ich Kommentare schreibe, heißt das nicht, dass du dich auch dazu verpflichtet fühlen musst! das wäre ja Quatsch :)

      Ja, ich war (genau wie bei meinen GEO Sesame Grey Lenses) doch etwas enttäuscht von den Linsen. Obwohl ich ja sehr helle Augen habe, kommt das Grün nicht wirklich durch :( da bleibe ich doch lieber bei den Braunen. (die ich leider nicht mehr habe und erst wieder bestellen muss).

      Liebe Grüße <3

      Löschen