T'm just a teenage dirtbag, baby.. ♪

Hello people! ヾ(^∇^) I'm really sorry for neglecting this blog. Actually, there's nothing interesting happening in my life. I just stay at home and wait for some news from my "rehab consult" (Rehaberater). A short explanation: since my depression became so bad, I'm not able to work or find a new working place even though I really want to have a normal working routine again. So that's why I searched for help and for the first time in my life I think those people (they're working for the employment centre) can really help me! I had a first meeting some weeks ago and now the doctors have to check what to do with me. There are many ways I could go but... oh well, let's see what they suggest me to do. :)

I collected some pictures over the last few weeks and now it's a good opportunity to post them.
 photo Blog_25_09_14_01_zps4da6912d.jpg
This little friend on my shoulder is a present from Jessi. It's a little unicorn ♥ It's name is (Uni)Corny. Btw, my hair isn't red anymore. I got tired of dying them ever fortnight.



 photo Blog_25_09_14_04_zps9c1a07e3.jpg

 photo Blog_25_09_14_02_zps1c0514ea.jpg
Mauritius is my favourite restaurant/bar in Karlsruhe.
All cocktails for just 4,99€ and they're super yummy!

 photo Blog_25_09_14_03_zps79a1723f.jpg

 photo Blog_25_09_14_11_zps7c4233d7.jpg

 photo Blog_25_09_14_12_zps2b2aabee.jpg

 photo Blog_25_09_14_05_zpsfa32f79a.jpg
I went shopping last weeks and I found two Harry Potter shirts (and socks..) at Primark.
Gosh, I fuckin' love that shop!

 photo Blog_25_09_14_06_zps0107d480.jpg 
These pyjamas are so comfy. I felt like a fluffy cloud

 photo Blog_25_09_14_07_zps4b4052f5.jpgSince a few days I feel very creative, so I started to paint again.

 photo Blog_25_09_14_08_zpsc3e2168c.jpg

 photo Blog_25_09_14_09_zps75c1483d.jpg
I made these little paintings for Jessi. I'm not a Batman fan (I didn't even watch one Batman movie)

That's all for now. Maybe I'll have a little bit more to write about after the weekend. On Friday evening I'm watching the "Pink Floyd - The dark side of the Moon" show in the planetarium in Mannheim. Saturday and Sunday I'll spend with my Honey in Schwetzingen and Heidelberg. I hope I can take some nice pics for you.

Kommentare:

  1. Guten Abend Julien : >

    Auch wenn Du nicht regelmässig postest, sind die Einträge umso erfreulicher und interessanter, denn man sieht, dass Du Dich nicht langweilig bzw nicht in ein extremes Loch versinkst, wobei Deine Freundin vieles verhindert (glaube ich).

    Von Deinem plüschigem Gefährden hattest Du ja in einem Kommentar erwähnt ^0^
    Dein Einhorn ist von der Marke Ty.

    Primark hat wirklich coole Klamotten, jedoch hätte ich Angst, dass andere Potterheads oder möchtegern-potterheads mit den selben Shirt rumlaufen xD
    Aber solange es Dir gefällt hat es seinen Zweck erfüllt :3

    Die Batman-staffelei ist Dir gut gelungen ! Wobei ich den Fabel fuer Batman nicht verstehen kann.
    Harry Potter, Alce im Wunderland, Panem, ...was auch immer konnte ich nachvollziehen, aber Batman. Mh, würde ich zu gerne wissen, woher diese Begeisterung kommt. Frag' Jessi doch bitte ^0^''
    Das kommende Wochenende klingt doch spannend!
    Ich wünsche Dir viel Spaß !
    Meine Wenigkeit wird nichts machen; hab die letzten zwei Wochenenden extrem gefeiert xD War danach matsch und arm, aber hat sich gelohnt :'D

    Viele liebe Grüße,
    Deine Yume <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yume ^_^/

      Mein 'Freundin' also Jessi (wir sind ja noch nicht offiziell zusammen :P) sehe ich momentan nur an den Wochenenden. Unter der Woche fällt es mir schwer für irgendwas Motivation zu finden, deswegen lebe ich momentan eigentlich nur für die Wochenenden. Aber so habe ich zumindest immer noch etwas, auf das ich mich freuen kann.

      Da hast du Recht. Es wird immer irgendwelche Wannabes geben, egal ob bei Harry Potter oder irgendwelchen Bands. Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab die Shirts zu tragen. Ich bin froh, dass ich sie für so einen günstigen Preis bekommen habe. ^_^

      Hihi, ja ich werde sie mal fragen :D

      Dir schon mal ein schönes (und hoffentlich entspannendes) Wochenende ^_^

      Liebe Grüße,
      Julien.

      Löschen
  2. Take care of yourself! I don't know what else to say, but that food and drink looks really yummy!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Julien! :D
    Das sind viele bunte Eindrücke, verständlich das du so schnell wie möglich wieder in eine 'normale' Routine rein möchtest, ich drück dir die Daumen das alles gut läuft, aber wenn du die Zeit brauchst, dann nimm sie dir auch :)
    Und du siehst wirklich unglaublich flauschig aus in dem Schlafanzug! *µ*

    Liebe Grüße
    die Kira

    AntwortenLöschen