WE ARE THE COOL KIDS ♪

Hello eveyone! ~~~ヾ(^∇^)ー♪ I hope you all enjoyed your weekend. On Saturday, my friends and I joined the Gay Pride (Christopher Street Day) in Mannheim and we had lots of fun. It was probably the best Pride I've visited so far. The sun was shining all day long even though on the weather forecast they said, that it will rain. I guess, the weather god loves us Homos ( ´ ▽ ` ) but now I have a horrible sunburn! ⌒(>。≪)イタイNevertheless, I tried to take some pictures for you.


 photo Blog_11_08_14_11_zps4059509c.jpg 
Here's a little part of our group. We waited for the Parade to start.



 photo Blog_11_08_14_01_zps03ae96db.jpg The whole waggon was decorated with sweets and cupcakes ♥


 photo Blog_11_08_14_03_zpsaf521b0c.jpg 
So gorgeous


 photo Blog_11_08_14_04_zps6c3fec8d.jpg


 photo Blog_11_08_14_02_zps9b35aa36.jpg


 photo Blog_11_08_14_05_zps5d35cd8e.jpg 
That guy had the best costume!


 photo Blog_11_08_14_08_zps8b4838ef.jpg Leather boys


 photo Blog_11_08_14_06_zpsae2ec726.jpg
Conchita Wurst! O(≧∇≦)
 photo Blog_11_08_14_10_zps4b172205.jpg Jessi & me


After the Parade, we joined the CSD Street Party and then had some yummy ice cream.
 photo Blog_11_08_14_09_zps5f58faee.jpg 
"Auf in den Kampf, Lesbe!"


 photo Blog_11_08_14_07_zps6422d907.jpg

We had a great day but we were too exhausted, so we didn't went to a club or so. (;´ρ`)



Kommentare:

  1. Ich war noch nie auf einem CSD, in Oldenburg gibts das auch, aber wie es der Zufall so will, hab ich davon immer erst ein paar Tage danach erfahren xD'
    Einmal waren wir direkt danach in der Stadt, da wurden kostenlos Kondome verteilt, das war sehr lustig, ein Kumpel von mir war ganz überfordert, als er mit den Kondomen quasi überschüttet wurde, weil er so ein Hübscher war xD
    Ein sehr farbenprächtiger Einblick deine Fotos! :D
    Und ich muss ja mal erwähnen... diese längs gestreifte Hose hatte ich damals als Kind xDDDD
    Zwar in schwarz-weiß, aber... naja xD Die sah nicht so toll aus wie deine :'D
    Zur Einschulung meines großen Bruder trugen wir alle diese schwarz-weiß gestreiften Hosen, er, ich, unsere Mutter, die Tante, unser Cousin... nur mein Vater hatte Glück, er hatte eine rote Jeans an XD

    Ich wünsch dir ne tolle Woche, pass auf deinen Sonnenbrand auf! :)

    Liebe Grüße
    die Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kira ♫

      Haha, meine Tasche war danach auch voll mit Kondomen :D aber ich hab auch wirklich alles eingesteckt, was man mir gegeben hat (u.a. auch ein Plastikblümchen von IKEA ☺)

      Ich glaube, diese gestreiften Hosen sind momentan wieder in, zumindest sehe ich sie jetzt plötzlich überall. Aber ich finde meine ganz hübsch, weil ich den Braunton so toll finde ^_^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo Julien ^__^

    Klingt nach einem Super CSD und nicht nur wegen der Sonnenstrahlen, die Dir einen Sonnenbrand verursacht haben <o< (Gute Besserung /) )
    Welche Musikrichtungen wurden denn auf der Parade gespielt und wie lange dauerter dieser :0?
    Würd' mich mal interessieren.
    In 2 Wochen wird bei mir in Darmstadt einer sein, aber ich geh' nicht hin.

    Dein Outfit war optimal fürs Wetter und sehr schön (Weiß wie die Unschuld ^0^). Muss ja nicht immer schwarz sein bzw trägst Du häufiger Weiß *auf untere Posts schiel*

    Viele liebe Grüße,
    Yume <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yume ♪

      Puh, hauptsächlich werden (während der Parade) Charts gespielt. Also eigentlich gar nichts was unbedingt meinem Geschmack entspricht :'D Die Parade dauert ungefährt zwei Stunden, aber die vergehen wirklich wie im Flug!
      Die Leute vom CSD Darmstadt waren auch in Mannheim unterwegs und haben etwas 'Werbung' gemacht. Wäre Darmstadt nicht so weit weg, würde ich aufjedenfall hingehen.

      Danke für das Kompliment. Momentan bin ich irgendwie total vernarrt in weiße Klamotten. Schon komisch so nach meiner langen Schwarzphase. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Tolle Bilder und ich liebe deine Haare in Verbindung mit den weißen Klamotten. Sieht echt toll aus. ^^
    Ich wohne ja in Heidelberg, eigentlich sogar direkt neben Mannheim, trotzdem war ich da noch nie auf dem CSD. Ich weiß auch nicht, das ist irgendwie nicht so meins. Laute Musik, Menschen im Überfluss, Alkohol bis zum Abwinken... dafür bin ich wohl zu langweilig. XD Auf den Bildern sieht es aber klasse aus. Die schaue ich mir auch immer gern danach an, nur selber hin.... ich glaube da würde ich direkt ne Panikattacke schieben. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Miya ♫

      Danke für das Kompliment ♪ Ich kann verstehen, wenn das alles nicht so dein Ding ist. Normalerweise meide ich auch solche Menschenmassen und ein Partymensch bin ich eh nicht, trotzdem macht mir der CSD immer Spaß. Auch wenn der CSD für viele eher Grund zum Feiern ist, ist es für mich immer noch eine wichtige Demonstration um zu zeigen, dass wir Homosexuelle (Bisexuelle, Transexuelle, etc.) auch ein Teil der Gesellschaft sind und deswegen gehe ich dort hin ^_^

      Löschen
  4. It's great you enjoyed the Pride! (^O^) Your hair is so cool!
    Those ice creams look delicious ♪ヽ(゚∀゚)ノ

    AntwortenLöschen