Whatever people say I am, that's what I'm not!

Hello cuties! ♪ (^-^*)/コンチャ! It's kinda quiet here lately, I'm really sorry! There are many reasons for that for example my new Sony Vaio. I bought myself a new notebook and it took me some time to install all the essential things and my old programs but now I think everything is done. Also, I have more free time now because last Wednesday (23th July) I had my oral exams and...I passed!


 photo Blog_08_08_14_01_zps12278142.jpg
I'm now officially a clerk for wholesale and foreign trade.




I feel very happy now since I finished my training. You know, I hated my working place and now all the horror is over! The last few days I spent mostly with my Honey but also with relaxing, reading lots of books, watching Supernatural and I also had some appointments at the employment centre. I'm already searching for a new working place in the area of Heidelberg. Yes, I want to move there when I got a new job!


 photo Divider_01_zpszytxcafc.png



Last Saturday I spent the day with my Lovely at the Zoo in Karlsruhe. I heard that they rebuilded a lot of the animal compounds and they also have new animals there for example Pandas. Well, not the huge black and white Pandas but the small red ones. Unfortunately, I don't have a picture of them because they were hiding in the trees all day long. (;_・)


 photo Blog_08_08_14_02_zpsd4be7f4d.jpg
I've never saw a Snow Leopoard before. It's such a wonderful animal!
 photo Blog_08_08_14_03_zpse68b9532.jpg
 photo Blog_08_08_14_04_zps2b51b785.jpg
 photo Blog_08_08_14_05_zps7607916b.jpg
A baby Snow Owl.
 photo Blog_08_08_14_06_zps68f90a22.jpg
Baby animals everywhere!
 photo Blog_08_08_14_07_zps4cd1e175.jpg
Lunchtime!
 photo Blog_08_08_14_08_zps8d935088.jpg
We had lots of fun in the japanese garden
 photo Blog_08_08_14_09_zps5db1cdca.jpg
 photo Blog_08_08_14_10_zps8c502232.jpg
 photo Blog_08_08_14_11_zps4d69b13e.jpg
Childhood memory
 photo Blog_08_08_14_14_zps35b0c43e.jpg
I look a little bit disgusted but the sun was just blending me. :D



Kommentare:

  1. Hey Julien !

    zuerst: Gratulation zur bestandenen Abschlussprüfung ^_^
    In welchem bereich hattest Du die Prüfung (meine Englischkenntnisse sind nicht eins a -.-").

    Wiedermal warst Du im Zoo gewesen und die Bilder sind toll geworden, vor allem das Foto, worauf der Pinguin zu sehen ist *_*
    Ihr beiden hattet auch offensichtlich Spaß :) Hoffentlich war dieser-ich sage mal- Auflug besser als der CSD gewesen.

    Danke für Deinen Kommentar /)
    Ich hatte so viel gefehlt, weil ich einen Monat in der Klinik war bzw auch viel geschwänzt habe (wurde extrem müde, depressiv, sauer, traurig oder fühlte mich unterfordert).

    Liebsten Gruß und viel Spaß mit deinem Netbook,
    Yume <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yume <3

      Vielen Dank, übersetzt heißt das "Groß-und Außenhandelskauffrau", wobei es dafür viele englische Begriffe gibt und ich mir nicht 100% sicher bin, ob das der Richtige ist (für mich macht es zumindest am meisten Sinn).

      Ich wünsche dir schöne Ferien und schon mal viel Glück für das neue Schuljahr! C:

      Löschen
  2. Hallo Julien!
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Es ist klasse das du dich jetzt erstmal entspannen kannst, vorallem frei zu sein vom alten Arbeitsplatz, ich wünsch dir noch weiterhin viele chillige Momente und Tage, bis es mit Arbeit weiter geht und natürlich das du genau den richtigen Platz für dich findest!
    Die Fotos vom Zoo sind toll, mich speziell spricht die Waffel grade total an, ich habe noch nicht gefrühstückt und die sieht so lecker aus! >3<

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kira <3

      Vielen Dank für die Glückwünsche ♥ ich hoffe auch, dass ich sehr bald etwas Neues finde, aber das gestaltet sich gerade schwieriger als vermutet :/ aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :)

      Die Waffel hat wirklich super geschmeckt! Meine Tante verkauft solche auch in ihrer Bäckerei, das heißt für mich Waffeln all-you-can-eat! :D

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
    2. Ich drück dir die Daumen, es wird schon was Passendes auftauchen! :)

      Jetzt bin ich neidisch... ich will auch Waffeln haben! xD'
      (Ich habe gestern extra das Waffeleisen rausgekramt und geschrubbt, jetzt muss es nur noch etwas kühler werden |D )

      Ich dir ebenfalls! :)

      Löschen
  3. Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung und viel Glück bei der Jobsuche und dann auch bei der Wohnungssuche. Heidelberg ist da ja auch nicht sooo einfach. Zumindest sind Wohnungen immer rar. XD

    Die Bilder aus dem Zoo sind ja toll. Der Schneeleopard sieht wirklich wunderschön aus, ich musste ihn gerade Minuten lang anstarren. Auch die anderen Tiere sind sehr niedlich und ich mag das Bild auf dem du lachst. Das sieht echt toll aus. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich denke mal, dass Job/Wohnungssuche eigentlich nie einfach ist, aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ich was finden werde ^_^

      Löschen