ALIVE IN THE LIGHTS

... and here comes the next entry! Since I'm sick with a cold I have enough time for the Internet again. Honestly, when I was 13 I was so addicted to my Laptop and the Internet but now... really, it became so boring for me! Anyway, just some pictures for you today.


 photo Blog_21_06_14_01_zps25a74119.jpg
My concert outfit. It was pretty warm that day.


I start with uhm...last Wednesday (11th) ! Sara and I attended the Memphis May Fire concert in Stuttgart. It was already my 2nd time but I have to say, that I enjoyed the first concert last year in May a little bit more. This one was pretty...weird! Really, there weren't many people and the club felt so empty.


 photo Blog_21_06_14_02_zpscbd283ed.jpg
The first act was His statue falls. I didn't even know they're a German band but holy fuck - they're great!



 photo Blog_21_06_14_03_zps64fb91b2.jpg
I looked so fucked even before the concert started.


 photo Blog_21_06_14_04_zps7cb1a9a9.jpg
His statue falls played about half an hour or maybe a little bit longer and then they announced that Any Given Day (2nd supporting act) won't be playing tonight because they're sick or something like that. I was quite disappointed because I really like that band.


 photo Blog_21_06_14_05_zps1a0e9a43.jpg
(Matty Mullins)
After like 45 minutes of changing instruments and that stuff, Memphis may fire came on stage.
They played almost all of my favourite songs like Vices, Alive in the lights and Miles away. Oh dear, I had tears in my eyes when they played Miles away. I didn't felt good that day (emotionally) and that song really hit me hard. But my mood changed at the end of the concert when I catched the pick of Anthony Sepe. Guess what? I think that guy really likes me because this is already my second one.



 photo Divider_01_zpszytxcafc.png

Last Tuesday I went to the hairdresser because my hair looked like a total mess! I tried to let them grow till they reach my shoulders 'cause I miss my long hair but... well, I CAN'T LET THEM FUCKING GROW!!!! It looked horrible and they became so thin. It was time to cut them off again and I'm very happy with my new haircut.


 photo Blog_21_06_14_08_zpscf740b2a.jpg
After cutting it looked like this.


 photo Blog_21_06_14_07_zpsc9edddd4.jpg
The colour was horrible so I dyed them the same day.


 photo Blog_21_06_14_09_zps980b7db6.jpg


 photo Blog_21_06_14_10_zps265188c2.jpg


 photo Blog_21_06_14_11_zpsdf22e91d.jpg

Jessi took these pictures of me and I really like them. Usually, I hate pictures of me but these are just great. She's very talented. ♥ By the way, I used Dark tulip again but it turned out pink! I think it still looks good but I was expecting a darker red.

Kommentare:

  1. Hey^^
    Danke erstmal fürs followen :))

    War bei mir etwa genauso, hab früher total viel Zeit im Internet verbracht und mittlerweile...naja, nur noch Blogmäßig und wegen Lolitakram^^.

    Die Band kenne ich gar nicht^^..aber Konzerte sind meistens toll, hihi xD - Und vorallem, wenn Songs einen so berühren können :)

    PS: Omg die Katzen sind mega süß >---< xD

    Liebe Grüße ^_^!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ^_^

      Die Band ist nicht sonderlich bekannt, außer man kennt sich mit Metalcore aus. Dann sollte man sie kennen! :D kann sie trotzdem nur empfehlen! ♥

      Ja, die Kätzchen sind sehr süß. Waren gerade mal eine Woche alt, als ich das Bild gemacht habe.

      Löschen
  2. Hallo Julien :3

    Als ich das erste Photo dachte ich:"Just white oder was" xD
    Aber es ging ja um das Konzert von Memphis may fire, welches Dir durchschnittlich ganz gut gefallen hat. Hoffentlich hast Du davon gute Erinnerungen mitgenommen ^__^

    Schade dass es zwischen Dir und Deiner Ex nicht weiter gehen kann, finds aber gut, dass Du ehrlich zu ihr bist und gesagt hast, dass es eine andere Person in Deinem Leben gibt.
    Ich wuensche mir nur, dass diese Person nicht unnahbar für Dich ist.
    Wäre ja schade, wenn sie jemand anderes an ihrer Seite hat...

    Deine neue Frisur gefällt mir mit der kräftigen Haarfarbe sehr gut <3
    Und die letzten Fotos, die eine Freundin von Dir gemacht hat, zeigen Dich mal aus ganz anderen Perspektiven bzw sind mehr Emotionen zu sehen.
    Mag das vorletzte am aller meisten <3

    Ganz viele liebe Grüße,
    Yume <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe ^_^

      Ja, ganz schlicht in weiß. Meine Freundin sagte zu mir, ich würde nuttig aussehen, weil man den BH durchsehen konnte. Dramaaaaa~

      Glaub' mir, die Entscheidung war besser so! Ich hatte kein gutes Gefühl mehr als ich zu ihr gefahren bin. Ich konnte mich auch gar nicht mehr von ihr berühren lassen, weil ich immer eine andere Person vor meinem inneren Auge hatte.
      Was diese "andere" Person betrifft, das ist eine sehr komplizierte Kiste. Wir haben beide Gefühle füreinander, aber wir brauchen da einfach noch Zeit um was ernsthaftes zu starten. So wie es jetzt ist, ist es aber auch schon sehr schön. Ich bin verliebt und kann es endlich mal genießen ♥

      Vielen Dank für das Kompliment. Ich bin auch richtig happy mit meiner neuen Frisur + Farbe ^_^

      Löschen
    2. Hoffentlich hält das Verliebtsein an und irgendwie schön, dass sich doch das Blatt wenden kann. Vielleicht schwindet dadurch ein bisschen die Dunkelheit in Dir.

      PS: ich weiß, dass du hier Kommentare beantwortest; es ist mir nicht entgangen :)

      ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag von Dir <3

      Löschen
  3. Aaaaaaw, da sind die Kitten <3
    Seeeehr süß!
    Und ich finds toll, das du schöne Momente erlebst, wie geht es dir zur Zeit sonst so?
    Und deine Haare sind klasse geworden, die Fotos sind auch super, Hübschi!!! <3

    LG
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kira ^_^

      Danke für das Kompliment <3
      Mir geht es momentan sehr gut. Ich genieße es richtig und hoffe, dass das nächste Tief in sehr weiter Entfernung ist ♥ Ich hoffe, dir geht es auch gut :)

      Löschen
    2. Da drück ich auch die Daumen für! :)
      Hast du Hilfe an deiner Seite oder kämpfst du grade als Einzelgänger gegen die dunklen Löcher?
      Mir gehts relativ gut, bei mir steht Zahnarzt an und die mag ich ganz und gar nicht ^^'

      Löschen
  4. Deine Haare sehen hammer gut aus. ich finde der Schnitt und die Farbe stehen dir super-gut.

    AntwortenLöschen