CRAZY ALL MY LIFE ♪

Hola chicas! How are you all doin'? I have some pictures for you this time.

Last week I dyed my hair red again. A friend of mine loved my red hair and she said that it suits me so well. I felt so flattered that I bleached my hair and made them red again. It was the first time that I bleached my hair all by myself. I was so nervous and of course . . . it turned out horrible! (>。≪)


 photo blog_04_05_14_01_zps0379a2ee.jpg
while bleaching. My tunnel looks so small oo/



 photo blog_04_05_14_02_zpsa2af482d.jpg 
The hairline turned out pretty pink



 photo blog_04_05_14_05_zps377ae02c.jpg


 photo blog_04_05_14_03_zps5688303e.jpg




 photo Divider_01_zpszytxcafc.png

Last weekend I attended the Manga/Anime convention Hanami like I did in the last few years but this time it was horrible. My mood was so bad, my feet hurt because of those horrible shoes and well yeah ~ it was the last time I went there and maybe it was also the last time I wore Lolita. I just don't feel any joy anymore while wearing it. I still don't know what to do with my clothes. It would hurt too much to sell them yet.


Nevertheless, here are just a few pictures of my outfit.


 photo blog_04_05_14_07_zps955c6b24.jpg


 photo blog_04_05_14_06_zpsb5e03ab2.jpg

Okay, just some short information at the end. I made an important decision and it also affects this blog in some way. I decided to go to a clinic because of my depressions. Last weekend I had a total breakdown and this showed me that I have to change something!
It will take some time to get a place in a clinic and I won't close this blog but it's really hard for me to write something interesting these days. I hope you're patient with me. ( ´∀`)



Kommentare:

  1. Welche rote Haarcoloration hast Du verwendet?
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen ^^ Steht Dir sehr gut! Hoffentlich hast Du weiterhin ein wenig Freude oder mehr an Deiner neuen Farbe <3

    Ich hatte in meinem gestrigen Kommentar den Wunsch gäußert, dass Hanami fuer Dich schön sein wird, aber dem war wohl nicht so.
    Kannst Du genau erklären, warum es schlimm war (es lag bestimmt nicht nur an den schmerzerzeugenden Schuhen). :(
    Ich finde es schade, dass Du schon vermutest, dass letzte Mal Lolita getragen zu haben.
    In allen Kleidern fand ich Dich so schön und ich habe Dich immer beneidet, wenn du ein neures Exemplar gekauft hast.
    Aber man muss es akzeptieren, wenn die Interesse nachlässt.
    Nur ist das Schlimme-denke ich., dass diese Interessenlücke nicht mehr gefüllt wird.
    Diese Vermutung habe ich, da es mir so erging, bevor ich in die Klinik ging (keinen Draht zu irgendeiner Musik gehabt, nichts mehr Lolita, gescheiterte "Beziehung" bzw. liegengelassenes "Bett",...), wobei ich nicht sagen will, dass ich mich danach überhaupt nicht mehr so fuehle.

    Hast Du Dir wenigstens ein paar niedliche Sachen von der Hanami gekauft, die Dir ein kleines Lächeln zaubern ._. ?

    Wenn dies Dein vorerst letzter Eintrag war, so wünsche ich Dir gutes Gelingen bei Deinem "Tapetenwechsel" und dass Du Dich wohl und geborgen in der Klinik fühlst <3 und mit einem persönlichen Erfolg nach Hause zurückkehrst, also auch etwas davon mitnehmen kannst.

    Viele Grüße,
    ich denk' an Dich,
    Yume <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yume <'3

      Die Haarfarbe heißt "Dark Tulip" von Directions. Es ist aber nur eine Tönung.

      So genau kann ich dir nicht erklären, warum mir die Hanami nicht gefallen hat. Das Wetter war einfach total trostlos und kalt, ich war unzufrieden mit meinem Outfit und die Stimmung war in meiner kleinen Gruppe sowieso nicht gut. Ich habe mir auch nicht viel gekauft, nur eine Novel von Viewfinder. (man muss seinem Fandom ja nachkommen...)

      Da hast du vermutlich Recht. Momentan gibt es nichts was mich wirklich begeistern kann und diese Lücke die Lolita hinterlassen hat, wird momentan einfach nicht gefüllt. Aber vielleicht ergibt sich ja sehr bald ein neues Hobby für mich. Mir war schon von Anfang an bewusst, dass Lolita mich nur eine zeitlang begleiten wird und ich irgendwann auch damit aufhöre.

      Danke für deine lieben Kommentare, die du immer hinterlässt ♥

      Löschen
  2. Die Haarfarbe ist der Hammer! :)
    Und ich finde sie steht dir richtig gut!

    Es ist wirklich schade, das die Hanami deine Laune eher hat sinken lassen. Ob du nun weiter Lolita trägst oder nicht, solltest du vielleicht später entscheiden, wer weiß was dir die nächsten Wochen und Monate so bringen und eröffnen? Behalte deine Kostbarkeiten ruhig, wenn deine entgültige Entscheidung fällt, kannst du ja noch immer sehen was du damit machst, die Entscheidung eilt ja nicht :)

    Ich finde es toll, das du diesen Weg jetzt gehst, ich hoffe du sammelst da Erfahrungen, die dir weiterhelfen, das du dich wieder wohl fühlst und du dein Glück findest. Manchmal ist auch der Weg das Ziel, ich wünsche dir viel Kraft bei allem, was du dort angehst!
    Nimm dir die Zeit die du brauchst, du bist es wert! :)

    Ich drück dir alle Daumen die ich hab (sind zwar nur 2, aber egal)
    Liebe Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Haarfarbe gefällt (^_^).

      Ich denke auch, dass ich meine Kleider noch etwas länger behalten werde, aber das Hanami Outfit werde ich definitiv verkaufen. Gothic Lolita ist zwar sehr schön, aber es ist einfach nicht mein Ding. In Sweet habe ich mich da echt sicherer gefühlt.

      Danke für deine lieben Worte. Ich bin mir sicher, dass ich das irgendwie meistern werde, auch wenn es eine ziemlich lange Zeit in Anspruch nehmen wird.

      Löschen
    2. Probieren geht ja auch über Studieren :)
      So richtig Sweet hab ich z.B. iwann auch abgelegt, weils mir nicht so ganz lag, aber dadurch findet man ja raus, was man am meisten mag. ^^~

      Sehr gerne, ich würd mich freuen irgendwann von dir zu lesen, wie es dir geht, aber wie gesagt, nimm dir die Zeit die du brauchst, du packst das :)

      Löschen
  3. Ich mag das rot an dir! ^-^
    Rote Haare ftw! :D

    Ich weiß nichts über Depressionen und habe zwar deine Einträge darüber gelesen, aber ich glaube nicht, dass ich das Recht habe irgendwas dazu zu sagen, aber: Ich wünsche dir, das alles wieder gut wird und du mit der klinischen Hilfe wieder mit beiden Beinen im Leben stehen und es vor allem genießen kannst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte. Das ist echt nett von dir :)

      Löschen
  4. Du siehst wundervoll aus *,*, EGL steht dir :) und die neuen roten Haare auch! Die Schuhe müssten doch eigl sehr bequem sein durch das Plateau(?)
    Ich würde vlt erstmal warten ob deine Lust auf Lolita wiederkommt und die Sachen noch nicht verkaufen. Es wär sehr schade wenn so eine Hübsche wie du kein Lolita mehr trägt. Vlt fehlt die Motivation weil du auf wenigen Treffen bist; ich weiß jetzt leider nicht wie regelmäßig du Treffen besuchst, in Stuttgart warst du leider schon lange nicht mehr :c
    Ich wünsch dir alles Gute und finde es toll das du den Schritt gewagt hast dir Hilfe zu holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^__^

      Glaub' mir, die Schuhe sind die Ausgeburt der Hölle! Das sind zwar Plateaus, aber es ist eine Hölle darauf zu laufen, weil irgendwas da nicht richtig stimmt. Man knickt ständig zur Seite weg D:

      Das Problem ist einfach, dass es hier in Karlsruhe und der näheren Umgebung keine Lolitas gibt, mit denen ich regelmäßig auf die Treffen in Stuttgart,Frankfurt etc. fahren könnte und alleine kann ich das einfach nicht. (Vom Geld her und weil ich ungern allein in Lolita unterwegs bin)

      Löschen
  5. Das Rot steht dir hammer gut. *__* Ich hatte in der Vergangenheit auch immer wieder rote Haare und ich liebe diese Farbe einfach.
    Schade, dass die Hanami für dich so mies gelaufen ist. Und auch wenn deine Schuhe deine Füße wohl getötet haben, muss ich dir sagen, dass sie dir total gut stehen. XD Überhaupt das ganze Outfit sah total gut aus. ^^ Aber wenn du dich darin nicht mehr wohl fühlst, dann macht wohl auch das gute Aussehen die ganze Sache nicht angenehmer. Ich kann verstehen, dass es zu schmerzhaft wäre die Kleider einfach zu verkaufen, aber das musst du ja auch gar nicht. Vielleicht bewarst du sie dir noch einige Zeit auf und wer weiß, vielleicht hast du irgendwann wieder Lust darauf. Gerade habe ich eine gute Phase, aber vor ein paar Monaten ging es mir so schlecht, dass ich Tage lang das Haus nicht mehr verlassen konnte. In dieser Zeit war auch das VAMPS Konzert in Berlin und so sehr ich die Band sehen wollte und so sehr ich mich normal auf Konzerte freue, ich wäre fast nicht hingefahren. Ich wollte nicht hin. Einzig für meine beste Freundin bin ich mitgekommen und obwohl das Konzert an sich echt toll war, habe ich mich nicht so wohl gefühlt wie sonst auf Konzerten. Ich denke, dass das auch mit den Depressionen zu tun hat.
    Nimm dir Zeit für dich und deine Gesundheit und vielleicht hast du irgendwann wieder Lust auf Lolita und vielleicht nicht. Aber so hast du wenigstens die Wahl und bereust am Ende nicht, alles gleich weg gegeben zuhaben. Denke ich zumindest. ^^
    Ich wünsche dir übrigens viel Glück für die Klinik. Ich habe letztes Jahr versucht in eine zu gehen und bin total gescheitert. Aber sowas kann ja auch sehr hilfreich sein. Ich hoffe es bringt dir etwas. ^^ Und stress dich nicht mit dem Blog. Wenn du was zu schreiben hast, dann mach das und wenn nicht, dann halt nicht. ^^ Manchmal braucht man auch mal Zeit für sich. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid für die späte Antwort! ☆

      Ja, das Rot ist wirklich toll, aber Directions hat so viel Auswahl . . . da fällt es mir immer schwer mich zu entscheiden. Dark Tulip gehört aber definitiv zu meinen Favouriten (neben Midnight Blue ♥).

      Das schwarze Kleid + Schuhe stehen momentan zum Verkauf, den Rest werde ich noch behalten. Ich habe mir vorhin Bilder von meinen Lolita Outfits angeschaut und irgendwie ist da immer noch dieses Gefühl vorhanden, dass dieser Style doch unglaublich schön ist und ich die Kleider schlicht und einfach noch nicht verkaufen kann. Vielleicht werde ich mich trotzdem von ein paar Sachen trennen, damit ich wieder ein bisschen mehr Geld zur Verfügung habe. (kann ja nie schaden).

      Ich hoffe wirklich für dich, dass deine aktuelle gute Phase sehr lange anhalten wird. :) genieße einfach jeden Moment davon ^_^

      & Vielen Dank für deine lieben Kommentare :)

      Löschen
  6. Danke für Deinen letzten Kommentar zu meiner Bestellungausbeute :>
    Ich finde schon, dass Dir solche Strumpfhosen auch stehen würden (hast die Top Figur alle Male).
    Freut mich, dass das Kleid heile ankam und Dir auch gefällt ^.^ Vielleicht zeigst Du es mal in Bildern =)

    AntwortenLöschen