BROADWAY'S GONNA KILL US ♪

Just a  quick update on a Sunday afternoon. It's been a while since my last entry so I think I'll write a little bit about the last few days (better say weeks). (´▽`) Some good and bad things happened. 

At first, I'd like to write a little bit about last Friday. O(≧∇≦)O
 photo blog_18_01_14_08_zpsbd5e5457.jpg

My favourite band Eskimo Callboy released their 2nd album We are the mess. Two months ago they also announced a special release tour and of course I reserved myself two tickets as fast as I could cause there were only 250 concert tickets available. ( ̄▽ ̄)ノ



 photo blog_18_01_14_06_zps92f3a8e7.jpg

We arrived in Stuttgart about an hour before they opened the doors but it took us some time to find that club (zwölfzehn)... you know ~ the usual stuff. We then had to wait about 20 minutes till we all finally got our VIP passes and entered the room.


The two vocalists spent some time with their fans before the concert started. That's also a reason why I love them so much. They are so sympathetic and nice to their fans \(^∀^)


 photo blog_18_01_14_01_zps82b9b65e.jpg


 photo blog_18_01_14_02_zpsb70dca92.jpg

At 9 p.m the supporting act Annisokay (picture above) started with a few songs and they were pretty good even though I've never heard one of their songs before. The only song I knew was a cover of Wrecking Ball.


 photo blog_18_01_14_05_zps8d5bf3ee.jpg
I was really happy with my place in the first row but during a song I fell down on the corner of some technical box and it hurt so damn much (after the concert I realized that it even bled a bit) ☆⌒(>。≪)イタイ luckily, that guys next to me grabbed my arms so I didn't fall too hard. They were both so nice to me during the whole concert hehe (*^^*)


 photo blog_18_01_14_04_zps2ccccdd3.jpg
Of course the show was amazing as always but the growd totally went crazy. They always climbed on the stage and they even damaged the fucking lighting system! o_o


 photo blog_18_01_14_03_zps0c44e529.jpg
Daniel in his panda kigurumi ♥


 photo blog_18_01_14_07_zps88dd6be0.jpg
I'm happy to see them again in March



 photo Divider_01_zpszytxcafc.png


The next topic is kinda private and I wasn't sure if I should write about it or not but I think it's okay to tell my readers. Well, last Sunday I broke up with my girlfriend. I know that in my previous entries it seemed that everything is fine between us but well...I couldn't handle that huge distance between us anymore and I kinda felt like...I'm not good enough for her. She loved and gaved me so much and I just couldn't give her all that love back. I'm really that kind of person who destroys a relationshop so easily. I feel like a piece of shit right now but I also feel kind of released.
(I don't want your sympathy, I just felt the urge to write that down.)

Okay, that's all for now. I also managed to do a new design but I have to change some little things.

Kommentare:

  1. Dein neues Layout find ich toll, irgendwie niedlich und es erinnert mich an mein altes Tumblr-design, was ich total mochte. *lach*
    Ich finds toll wenn du über die Konzerte schreibst die du besucht hast. Ich kenne zwar nicht jede Band, bzw. manche nur vom Namen her, aber ich finde es einfach total interessant wie die Leute über das schreiben was sie glücklich macht. Außerdem finde ich so auch immer mal wieder gute Bands, die ich vorher nicht kannte und sonst sicher auch nie gefunden hätte. ^__^
    Das mit deiner Freundin tut mir leid für dich/euch. Wenn eine Beziehung zu Ende ist, ist das nie schön, ich erinnere mich nur an das Drama bei meiner. X____X Aber ich weiß leider sehr gut wie man sich fühlt, wenn man dauernd das Gefühl hat nicht gut genug zu sein und der Sache nicht gerecht zu werden. Das ist total belastend. Ich hoffe dir geht es damit bald besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das neue Design gefällt & danke für deine lieben Worte ♡

      Löschen
  2. Es ist schade, zu lesen, wie Glück und Trauer in einer wechselhaften Beziehungen zu einander stehen.
    Bitte suche nicht den Fehler an Dir....ich kann leider nicht verstehen, warum Du meinst, nicht gut genug zu sein ._.
    Bei mir ist das umgekehrt. Ich finde mich brav, ehrlich und gut aussehend, (bekomme es auch noch bestätigt) doch leider nutzen die Herren es aus und kehren zurück zur On-/ Off-Freundin, die so intrige sind, sodass sie Hausverbot bekamen uvm.
    Vielleicht war Deine Entscheidung auch die Richtige...besser als mit einem unguten Gefühl, die Beziehung auszuführen / zu leben.

    Eskimo Callboy sagt mir etwas. Sie waren mal vor Jahren in meinem Kaff auf dem "Traffic Jam".

    Ich hoffe, dass Du weiterhin Freude auf zukünftigen Konzerten verspüren wirst !

    Zu Deinem letzten Kommentar:
    "Wir beide" ist wirklich gut. Schöne Zeichnung, tiefgründig, einfach perfekt... aber es stimmt sehnsüchtige Herzen traurig, wie meine Wenigkeit.
    es gibt noch "Frühling, sommer, herbst und winter"
    oder "Love Flag Girls"
    "Highschool Girls"
    etc

    Aller liebsten Gruß,
    Deine Yume <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar ♡
      Meine Freundin hat wirklich nichts falsch gemacht. Sie hat mich behandelt wie eine Prinzessin..aber irgendwie, hat das alles doch nicht geklappt. Ich bin halt wirklich nicht der Typ für eine ernsthafte Beziehung (zumindest jetzt noch nicht).

      Ich finde es schön, dass du von dir selbst behaupten kannst, dass du dich hübsch findest. Das können wirklich nicht viele Leute und Recht hast du damit natürlich auch. Daher solltest du nicht jeden Kerl an dich heran lassen, der dich offensichtlich nur verarschen will.

      Das nächste Eskimo Callboy Konzert steht auch schon. Am 15.03 mal wieder in Stuttgart ;) ich glaube, an denen werde ich wirklich nie den Spaß verlieren.

      Danke für die Tipps. Werd' mich mal in ein paar von denen reinlesen :)

      Löschen