Meeting my girlfriend // Bookfair in Frankfurt // ... (Pic Spam)

After some weeks I'm back with a new entry! ~~~ヾ(^∇^)ー♪ I took so many pictures in the last days/weeks that I decided to put them all in one entry, so this post contains mostly pictures.  m(_ _)m (I turned into a lazy piece of shit and that's why I'm doing only one entry.) Let's start with last week! (^o^)/

 photo blog_14_10_13_04_zps3c3246c2.jpg

The 3rd October is a holiday in Germany (German Unification Day) and fortunately, I didn't have to go to work on Friday and Monday (so I had five free days). On Thursday I drove to my honey and stayed till Sunday. On Friday we first met a good friend of her and afterwards we visited "Rheinfall" in Switzerland (picture above). It's one of the biggest waterfalls in Europe.
The next day, we drove to the lake of Constance. I've been there just one time before when I was about eight or nine years old.


 photo blog_14_10_13_05_zps39f3c720.jpg

Yesterday, we (Sara, Nicole, Anna-Lena and I) visited the bookfair in Frankfurt. To be honest, after five years it really starts to get boring ~ yesterday's bookfair was probably my last one.


 photo Divider_01_zpszytxcafc.png



 photo blog_14_10_13_06_zps727c9a04.jpg
Sara and I on our way to Frankfurt am Main.
 photo blog_14_10_13_01_zpsc090377b.jpg
Nicole took these pictures of me.
Thank you my dear ( ^_^)/
 photo blog_14_10_13_03_zpsef30b540.jpg
 photo blog_14_10_13_02_zps5dcd608a.jpg
 photo blog_14_10_13_12_zps8b3f8a15.jpg
 photo blog_14_10_13_13_zpsf1f9e91e.jpg
 photo blog_14_10_13_15_zps5465683a.jpg
 photo blog_14_10_13_14_zps5ae5b64b.jpg
 photo blog_14_10_13_16_zps02d619a9.jpg
I only bought the latest Kera issue (November '13)


 photo Divider_01_zpszytxcafc.png

Today I met with Sara and we had a nice walk with her dog in the nearby forest.


 photo blog_14_10_13_08_zps80632871.jpg
 photo blog_14_10_13_11_zps72db5e38.jpg
 photo blog_14_10_13_07_zps443bacf6.jpg
 photo blog_14_10_13_10_zpsd6a27f8e.jpg
 photo blog_14_10_13_09_zps9617b78b.jpg

That's all for now. A little bit boring but I just wanted to share my pictures with you :)

Kommentare:

  1. Ich gehe auch nicht mehr zur FBM, schon seit Jahren, weil ichs immer öder finde. Die Leute die hinfahren, können sich oft nicht benehmen, die die ich sehen will, fahren schon gar nicht mehr hin oder rennen den ganzen Tag rum und man sieht sich eh nicht. Dann ist es in den Hallen immer total eng und drausen wird es schon recht kalt. Da fahre ich lieber zur Connichi, einen Monat früher. ^^
    Dein Outfit war aber echt schön. gefällt mir total gut. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du sahst wirklich toll aus! Ich war noch auf der FBM, ich werde es hoffentlich irgendwann mal schaffen. °-°

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so fotogen !
    Danke fuer die tollen Fotos ,___, Leider konnten wir uns nicht treffen >....<
    Ich nehme an, dass ein internes Lolita-Treffen z.B. in karlsruhe effizienter waere. :3
    Du hast es erkannt, dass die FBM immer langweiliger wird. Vllt lag es auch am Wetter ? Oder an unserem Alter?
    Frueher, als wir jung und naiv waren, war alles noch "so toll" und ganz dumm ausgedrückt "super kawaii" *kotz* xD

    Liebe Gruesse, Yume <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♡ Ich bin allerdings alles andere als fotogen. Von ca. 20 Fotos bin ich nur mit den drei zufrieden. û_u
      Das Wetter ist zur FBM leider immer bescheiden. Immer so kalt & regnerisch. Aber was will man auch erwarten im Oktober?
      Das Angebot an sich fand ich nicht schlecht. Es wird von Jahr zu Jahr mehr. Es langweilt mich trotzdem irgendwie. Man drängelt sich durch die Hallen, friert sich draußen den Hintern ab und drinnen schwitzt man wieder. Außerdem ist eh alles überteuert. Dann gehe ich doch lieber zu ner' richtigen Convention.

      Löschen
  4. Deine Bilder sich wirklich schön :3 Ohh man, und dein Outfit erst! ; w ;
    Ich hätte dich gerne dort gesehen (war auch da) . . aber ich habe auf "Cons" immer das Glück, nie irgendwen zu treffen Q w Q''
    Liebste Grüße! ~

    AntwortenLöschen