I'M NOT DEAD!

Hello everybody (Yes,this is gonna be another boring entry). I'm terribly sorry for my current absence and my super boring posts. To tell the truth, I'm not feeling very well recently. My doctor diagnosed me "Kryptopyrrolurie" (english: Hämopyrrol) which is a kinda rare metabolic disease. It was a pretty huge shock for me because my doctor said, that I have this disease since I was a child!

Well, to cut a long story short: I have to go to the doctor twice a week to get infusions and I have to start a psychotherapy as soon as I get a place in therapy. I don't have much time to do anything special and I just stay at home in my bed because I feel so exhausted (which is also caused by this disease). I wanted to let you know about this, so you don't have to think that I'm not interested in my blog anymore. 


In this entry I also want to tell you about my latest hauls. They're still on their way but I just have to tell you about it.~~~ヾ(^∇^)ー♪


At first, I got myself a new dress ♥
It's AP's Eternal Rose Bouquet JSK in mint. I wanted this dress so badly.
Luckily, I got it for just 160€ on a MBOK auction.
I bought the matching bonnet and socks in the american onlinestore.
New Eyemazing Lashes No. 503


Asking Alexandria - From Death To Destiny
Oh my gosh! I waited about two years for this album to be released! ♥
I pre-ordered the album last week together with a top. It should arrive next Tuesday and I can't wait for it!

I also ordered lace gloves from Bodyline and new piercings that match to Eternal Rose Bouquet but I don't have pictures of the stuff right now. I'll show you everything when it arrived.

In the end just some current photos of myself and my new haircut. (It's not that new anymore..but oh well..)
 photo Blog_03-08-13_01_zps301eeaf8.jpg


 photo Blog_03-08-13_02_zpsba502fa5.jpg


 photo Blog_03-08-13_03_zps6b6fe50d.jpg

Kommentare:

  1. Oh je~ das ist ja heftig, dass du jetzt so oft zum Arzt musst und ich wünsch dir ne gute Besserung.
    Das Kleid sieht übrigens toll aus. Und toll, dass du gleich noch die passenden Socken dazu bekommen hast. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, dann hoffe ich mal dass sich das gut behandeln lässt und dass du nicht alzugroße folgen davontragen musst! Aber wenigstens hast du jetzt das kleidchen! es ist sco schööön *-*
    und bevor ich es vergesse:
    You got tagged ~~♥
    http://satoyume.blogspot.de/2013/08/liebster-award-2.html#more

    AntwortenLöschen
  3. Musst Du nun bestimmte Medikamente gegen diese Krankheit einnehmen ._. ?
    Und wieso kam die Diagnose erst jetzt ans Licht, wenn Du es schon als Kind hattest.
    gehst Du etwa freiweillig in Therapie?
    Ich wuensche Dir alles Gute und dass Du fit und gesund bleibst >..<!! <3

    Das Kleid ist schön romantisch, auch wenn es hellblau (?) ist. passt zum Bloglayout ^__^

    Danke, dass Du immer regelmäßig ,meinen Blog liest und Stellung zu meinen Posts nimmst. Deinen letzten Kommentar habe ich mir zu Herzen genommen ! :)

    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag und hoffe bald wieder etwas neues von Dir lesen zu können !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme insgesamt fünf verschiedene Medikamente um das Ganze irgendwie in Schach zu halten. Falls sich mein Zustand bessert, kann ich das alles aber irgendwann absetzen.
      Die Diagnose kam erst jetzt heraus, weil diese Krankheit nur ca. 5 - 10 % der Menschheit hat und es daher relativ wenig Informationen gibt. Ich habe nach 10 Ärzten gottseitdank eine Ärztin gefunden, die mehr darüber wusste - und ja, die Therapie mache ich freiwillig (auf Rat meiner Ärztin).

      Kein Thema, dein Blog ist einer meiner Favs, auch wenn ich mir manchmal denke "Was treibt sie denn jetzt schon wieder?" :D Nicht böse gemeint ;) aber du solltest wirklich gut auf dich und deine Gesundheit aufpassen.

      Löschen