Connichi 2012 - U MAD BRO? [GERMAN ONLY]

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie k.o. ich seit den letzten Tagen bin! Die Arbeit schlaucht mich wirklich sehr und wenn ich abends nach Hause komme, dann bleibt kaum noch Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens. Wie meinen Blog zum Beispiel! :D Aber da ich letztes Wochenende ja auf der Connichi war und ich gestern schon fleißig Bilder bearbeitet habe, möchte ich euch diese nicht vorenthalten. Let's go!
Photobucket
Ausnahmsweise fangen ich mal nicht mit dem üblichen "Aufwachen, ab ins Bad"-Satz an, diesen überspringe ich heute gekonnt! Und auch über die 3-stündige Autofahrt nach Kassel und den vielen Staus möchte ich euch nichts erzählen. 

Wir fangen direkt beim Samstag Nachmittag an! Nach einigen Stunden Verspätung habe ich mich hektisch in der Pension zurecht gemacht und dann sind wir auch direkt zum Kongress Palais gefahren. Ich war wieder so nervös als wäre es meine erste Connichi gewesen! (*´∀`*) leider habe ich keine (guten) Bilder von meinem Samstags - Outfit. Ich habe total verplant Bilder davon zu machen.

Nachdem wir ein bisschen durch die Hallen und über die große Wiese geschlendert sind, habe ich Romi getroffen ♥ doof wie ich war, habe ich wieder vergessen ein Foto von uns zwei zu machen (>////<) dabei sah sie so hübsch aus! Noch dazu hatten wir wenig Zeit,weil ich eigentlich zur Lolita Modenschau wollte.
Und genau dort traf mich dann auch schon die erste Überraschung! Der Saal, in dem die Modenschau stattfand, war voll und ich (und ungefähr 50 andere) wurden nicht mehr reingelassen. FRECHHEIT! Lolitas sollten bei so einer Veranstaltung definitiv Vorrang haben! (>//////<). Aber okay, von so etwas wollte ich mir nicht den Tag vermiesen lassen. Wer konnte DA schon ahnen was am Sonntag auf mich wartete? . . .

Der restliche Tag verlief dafür ganz normal. Fotos machen, für Fotos posieren, Sachen kaufen, über die Wiese schlendern etc. Der Abend war dafür sehr toll. Warum? DARUM!


Photobucket

Das Cosplay von Saras Schwester (Nicole) kam dadurch erst richtig zum Ausdruck. Ich kannte Deadmau5 davor noch nicht, aber ihr Cosplay war trotzdem eines der Besten! Dank ihr kamen wir dann auch keine fünf Schritte weiter ohne nach einem Foto gefragt zu werden. :D


Photobucket 
Das einzigste Bild von mir,dass ich von diesem Tag habe. Auf Animexx findet ihr aber unter meinen Cosplays/J-Fashion-Outfits noch mehr Bilder (^/////^). Diese Waffe von Black Rock Shooter (die übrigens Anna-Lena, der Freundin von Saras Schwester gehört) fand ich so wahnsinnig cool. Ich MUSSTE ein Foto damit machen!

Gegen 12 Uhr lagen wir dann endlich in unseren Bettchen,nachdem wir erstmal alle Krabbelviecher aus unserem Zimmer entfernt hatten. Okay, ich nicht - Sara hat das für mich gemacht!
 

Der Sonntag Morgen lief wesentlich gemütlicher ab und - oh wunder - die Kamera war schon früh am Morgen im Einsatz!


Photobucket
Sara in ihrem tollen Schweine Kigurumi.

Zuerst liefen wir natürlich mal wieder durch die Hallen und über die Wiese. Irgendwann haben wir zwei uns dann einfach auf die Treppen auf dem Außengelände gesetzt. Dabei entstanden natürlich auch ein paar Fotos.

Photobucket

Photobucket


Photobucket


Photobucket

Mein super-flauschiges, zuckersüßes, rosa Alpaca Plüschie.
Ich habe mir schon SO lange eins gewünscht und endlich ist es meins! >////<
Sara hat das selbe . Wir haben die beiden Danny (meins) und Ben getauft.
Wer meine Lieblingsband kennt, dürfte wissen um wen es sich dabei handelt.

Nachdem wir ein bisschen auf den Treppe saßen und uns danach kurz mit Kagu getroffen hatten, wollten wir los zur Autogrammstunde von Ayano Yamane und Hinako Takanaga. Ich war schon einen Tag davor total hibbelig, weil ich endlich auf mein größtes Idol - Ayano Yamane - treffen würde!
Tja, dachte ich zumindest. Aber Pustekuchen!

Als wir im Saal ankamen wurde bekannt gegeben, dass man ein sogenanntes rotes Kärtchen braucht um ein Autogramm zu bekommen. Tja und dieses haben gerade mal 100 Leute bekommen. Und zu allem Überfluss wurden diese Karten frühmorgstens an irgendeinem gottverdammten Stand verschenkt. Ich kann micht ehrlich gesagt nicht daran erinnern auf der Connichi Website etwas von roten Kärtchen gelesen zu haben û.u

Tja und so ging ich ohne Autogramm von meinem größten Idol,aber dafür mit mega schlechter Laune und einem halben Nervenzusammenbruch.
Das hat mir natürlich ordentlich die Laune vermiest! Denn zum einen musste ich auch noch feststellen, dass ich meine Finder Sammelkarten verloren habe (oder vielleicht wurden sie mir auch geklaut ò.o)Nachdem ich erstmal ordentlich Trübsal geblasen hatte, ging es dann einfach weiter! Wir wollten Bilder machen!
Photobucket

Photobucket



Photobucket
Anna-Lena's Alpaca.
Eine Nummer größer als mein eigenes.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Gegen 16 Uhr machten wir uns auch schon auf den Heimweg.
Kurz davor entstanden dann noch dieses tolle Foto mit Saras Hund.
(Man beachte meine Frisur!)

Photobucket

Und zum Schluss noch meine Ausbeute

Photobucket
x Alpaca Plüschie
x Punch up 1 + 3
x Kera August & Oktober 2012
x Gothic & Lolita bible autumn 2012
An dieser Stelle fehlen natürlich noch meine Sammelkarten von Finder,die ich mir gekauft hatte (x////x)



Im großen und Ganzen war die Connichi mal wieder unglaublich toll.
Von der Sache mit der Modenschau und der Autogrammstunde mal abgesehen...

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen klasse aus *-* Besonders das SNT-Outfit <3 Ich will meines auch endlich mal ausführen |D~
    Das mit den Autogrammstunden is mehr als blöd o_o; Da würd ich im Dreieck springen >_<

    Und vielen Dank für dein Kommi bei meinen neuen JSK. Beim Versand habe ich nur die Dauer via DHL berechnet xD Falls es das ist, was du als Fehler ansiehst~ Sonst wären es natürlich ein paar Wochen mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ich freu mich immer wenn du solche Posts machst :)
    die bilder sind alle samt seeeeeeehr schön♥ und deine Freundin, mit den Zuckerwattehaaren *____* mega gut.
    Das mit den Autogrammen ist ja echt ärgerlich, freut mich aber das du trotzdem einen schönen Tag hattest<3

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst zauberhaft aus ! Woher hast Du diese schoene Haut *_*?

    Danke auch fuer den Bericht, wie Du die Connichi fandest.
    Ich wollte ursprünglich eig auch dahin, aber dann gab ich mein Geld lieber fuer mich aus(hast Du ja schon gesehen xD).

    Darf ich fragen,woher Du Dein Alpaca Plüschrier hast?

    Danke,fue Deine regelmässigen Kommentare !

    Ich wuensch Dir noch einen angenehmen Abend ! ^o^

    AntwortenLöschen