6% DOKIDOKI and new Make-up Tutorial

It's already late in the night but I wanted to make a quick entry. I spent the day to record a new makeup tutorial. A lot of people required it, so I did it today. To watch the video, please click on "read more". I'd also be very happy if you'd write a comment or click for thumbs up. Thank you!



Before I show you the video, I'd like to show you my new darling

Photobucket 


Photobucket 

The Heart Attack Ring by 6% DOKIDOKI which I wanted for soooo long!


..and now - the video.


Kommentare:

  1. Ich beneide dich darüber dass du deine Augen so puppenhaft hin bekommst :) Ich bin echt schlecht mit künstlichen Wimpern <.< Es klappt nur wenn ich sie auseinander schneide und nur den hinteren Teil benutze. Der vordere will nie so richtig drauf... Vielleicht könntest du dazu mal ein Video machen? :)

    AntwortenLöschen
  2. wie schnell Du die Wimpern angeklebst bekommst *staun*
    und das auch noch mit Schmuck am Handgelenk und an den Fingern *Hindernisse*
    Und auch noch mit einer Handgeschminkt!
    Ich ziehe immer an meinem Augenlid,wenn ich Eyeliner etcauftrage xD

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Tutorial <3 Sehr sehr hilfreich ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow du siehst richtig toll aus ♥
    und dein Augen Make up steht dir super ~

    AntwortenLöschen