New Wig + Hanami Outfit ♪

I decided to wear Lolita for the next convention (Hanami) and I made some photos of my planned outfit today. Just some days ago my new wig arrived and it suits perfect to my coord ヾ(^∇^)  aww, I'm so happy with it ♥


Photobucket
Headbow - F+F . Onepiece - Baby the stars shine bright . Socks & shoes - Secret shop . bag - Kidsyoyo . Accessories - Starpirates & Chocomint &  H&M & selfmade
 


My new wig ♪
Photobucket
1 - one Ponytail . 2 - two Ponytails .  3- Himestyle

..and some random pictures ^_^

Photobucket
Photobucket

Photobucket
My new Asking Alexandria shirt ♥ ~

Kommentare:

  1. Sehr süßes Gesamt-Outfit!
    Ich will auch das Btssb-Dress haben p___q

    AntwortenLöschen
  2. uiiiii die Perücke sieht zauberhaft aus. Nicht so neon wie manch Andere- sondern zaaaaart und pastellig *-*
    Ich muss ja zu deinem Outfit nichts mehr sagen, das ist einfach wunderschön -^^-

    Liebste Grüße aus OstBerlin *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Die Perücke sieht fantastisch aus =^-^= Ebenso das gesamte Outfit *_*;

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst einfach perfekt aus ! Da kann ich ja noch vieles von Dir lernen :3

    AntwortenLöschen
  5. es sieht super geil aus, falls ich dir auf der hanami über den weg laufe, muss ich ein foto mit dir haben! =D

    AntwortenLöschen
  6. Total putzig ^___^ Kannst du mir sagen wo du deine Perü bestellt hast bzw. bist du zufrieden?

    AntwortenLöschen