Should I tell you a secret? ★

Last Thursday (8th March) I ordered a new pair of Tea Party shoes (Secret Shop) from an Ebayshop which is called  Refuse to be usual .This time I used my father's creditcard for the payment because Paypal doesn't work properly. I often tried to order some stuff from them but it never worked and I even had problems to get my money back. (It turned out that it was Paypals fault)...

The payment via creditcard worked well and I got a confirmation e-mail the same day and the next day they already shipped my shoes. After just 5 days they arrived! ♥ A huge plus for this shop! (by the way, they ship from Taiwan.)


Photobucket



Photobucket




Photobucket



Photobucket

I love these shoes ♥ they're super comfy and not that expensive.




Speaking of Replicas...


What do YOU think of Replicas? Okay or No-Go?
I myself love brand dresses but on the other hand, I'm too cheap to buy myself brand shoes.

Kommentare:

  1. Super schön *-*

    Replicas sind absolut subjektiv!
    Wenn ich einen Print supertoll finde, kann ich für mich nur das Original akzeptieren - finde ich einen Print süß, aber nicht 200€ wert, hole ich mir das Replica XD

    Das muss jeder für sich entscheiden finde ich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen ja toll aus *-* bekomm ich gleich Lust, mir selbst welche zu bestellen >//< Wenn der Versand so schnell is...^^

    Ich finde an sich Replicas gar nicht mal sooo schlecht oo; Aber nur dann, wenn der Originalprint absolut unerreichbar wäre bzw. schon einige Jahre zurückliegen würde. Natürlich kann man auf CC oder EGL schauen, ob es das Dreamdress i-wann gibt, doch um ehrlich zu sein, habe ich davon keine Ahnung XD
    Ich würde sehr sehr gerne das Star Night Theatre besitzen %D Ok, ausser Rosa xD Aber ansonsten... Für den Print könnte man glatt morden xD (meiner Meinung nach)
    Solange man keine zehn, zwanzig Replic´s im Schrank hängen hat, finde ich es durchaus ok, ein oder zwei zu besitzen. Die Mischung machts ;3 Sowohl Brand, als auch Off-Brand^^ Naja... und günstig sind sie auch~ Wobei, einige haben sich ya auf FC darüber ausgelassen, 120$ wären zuviel für ein OP XD
    Derzeit ist es sowieso sehr krass, wieviel Wünsche geäußert werden uu; Am besten sollte man doch gleich alle Kollektionen mal durchnehmen, dann hat jeder was ;3
    Letztentlich muss jeder selbst entscheiden, ob er sich ein Replic kaufen will oder nicht xD
    Das wäre meine Meinung dazu^^

    AntwortenLöschen
  3. Klasse q_q Jetzt bin ich wohl die einzige, die nur eins bekomme hat? XD Oh mann xD Sei froh, das du zwei hast. Ich werd mir höchstens nochn zweites bestellen, weil ich sowieso vor habe, mir bei TaoBao was zu bestellen... Es sei denn, das zweite Teil taucht noch auf ÖÖ;

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind wunderschoen,da werde ich ganz neidisch q///q

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :>

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind süß! *.* Auch wenn Tea Parties nicht meins sind.
    Ich finde Replicas zwar nicht okay, es sind immerhin Fälschungen und schaden auch dem richtigen Geschäft. Eben genauso wie die ganzen Gucci, Prada oder Burberry Replicate, allerdings muss ich gestehen, dass ich selbst nicht bereit bin 500 Euro für Klamotten auszugeben.
    Und es gibt einfach Prints, die man haben möchte, aber man bekommt sie nirgends mehr und wenn ja,viel zu überteuert.
    Ich trage sowohl Brand als auch Replikate oder Indie Brand. Ich respektiere andere Meinungen, aber einen dafür fertig zu machen, weil man ein Replica hat, ist doch Schwachsinn T.T
    Es ist "nur" Kleidung.

    AntwortenLöschen