Tagged - my favourites ★

Tagged by lovely Kajime


Favourite bag ♥
 photo Blog_231113_04_zps8b31d133.jpg
Angelic Pretty - Heart ladder pochette bag.
There's not much space in it but it matches to so many outfits.



favourite shoes ♥
 photo Blog_231113_08_zpsb279af89.jpg
An*tai*na boots.
They're very comfortable and keep me warm in winter.



Favourite scarf ♥
 photo Blog_231113_06_zps028c1ebf.jpg
I bought this scarf last year in the Harry Potter studios.
Of course it's Gryffindor!



Favourite Necklace  ♥
 photo Blog_231113_03_zps79396a18.jpg
Angelic Pretty - Wonder Cookie necklace.
I removed the blue bow because it doesn't match to my outfits.


Favourite ring ♥
 photo Blog_231113_02_zpse3d86c2f.jpg
I have two favourites here.
Of course my 6%DOKIDOKI ring and the Drop Dead rings.



Favourite Earring ♥
 photo Blog_231113_05_zps6c479a67.jpg
12 mm plugs with glitter in it.
 
Favourite perfume ♥
 photo Blog_231113_09_zpse4b86fcb.jpg
Playboy Malibu.

Favourite nail polish ♥
 photo Blog_231113_07_zpsd3ae0abd.jpg
Nothing special! :D


Favourite Hair Accessories
 photo Blog_231113_01_zpsea44746a.jpg
I love these chocomint star clips ♥


[updated 30.11.13]

Kommentare:

  1. Die Ponytasche mag ich auch haben %D Die sieht ja zuckersüß aus *-* Allgemin hast du ziemlich viele Pferde-Accessoires, oder?^^

    AntwortenLöschen
  2. (Geb ich mein Kommi hier dazu^^)

    Es gibt da trotzdem noch das eine oder andere Kleid, das mir sehr gut gefällt^^ Kein Brandkleid (noch nich XD) aber eins von Taobao. Aber wenigstens sind diese da nicht so rasant ausverkauft. Da müsste ich also noch gute Chanchen haben, es in zwei oder drei Monaten zu bekommen?
    I-wie habe ich dennoch das Gefühl, das ich dann nicht so richtig weiß, was ich auf meinen Blog posten könnte, wenns keine neuen Sachen sind xD Zumindest gehts mir manchmal so. Die Themen sind ja noch nicht aus (siehe Post)
    Wenn ich lese, das du grad in der gleichen Siatuation bist... Ohje... .__. Dann herrscht ja bei dir Ebbe >_<~ Na hoffentlich wird das qq~ Würde denn ein Minijob oder so gehen?

    AntwortenLöschen